Im Drechselfieber

Dieser Webauftritt ist ein Freizeitprojekt einer Privatperson!

Trotzdem erreichen mich über mein Kontaktformular immer wieder E-Mails, die eine Geschäftsbeziehung mit mir anbahnen möchten: Erstellen sie mir bitte ein Angebot für.. Wieviel kostet bei ihnen ein.. Ich wurde gerne einen Drechselkurs bei ihnen buchen.. Ich brauche dringend große Holzgewinde, haben sie zufällig welche.. Oder: Erweitern sie ihr Unternehmen, indem sie unsere innovativen Produkte in ihr Sortiment aufnehmen!  Sonderangebot: Webseitenoptimierung schon ab..

Ich, der Autor, Hans-Günter König, bin kein Gewerbetreibender, kein Händler, kein Webshopbetreiber, kein Anbieter von Hobbykursen u. a. sondern lediglich eine Privatperson im Rentenalter! Ich bitte höflich um Verständnis, dass ich auf derartige Anfragen künftig auch nicht mehr antworte!

Wertvolle Anregungen, nützliche Freeware, kostenlose Anleitungen aus dem Internet gaben und geben meinem Hobby immer wieder neue Impulse. Der riesigen Community, die Wissen und Erfahrung uneigennützig zur Verfügung stellt, möchte ich mit dieser Site einen bescheidenen Beitrag zurückgeben! - Dies - und nicht mehr - vermag ich für sie zu leisten!

Hans-Günter König